Schwarz-Gold Rheydt

von 1899 e.V.

Verein Schwarz-Gold Rheydt von 1899 e.V.
Das neue Motto für die Session 2018/2019 steht fest
Motto für die Session 2018/2019
 
Trauer um Heinz Schoenen

Wir trauern um unseren langjährigen Ehrensenator Heinz Schoenen.

Heinz war mehrere Jahrzehnte ein Teil unserer Schwarz-Gold Familie und war ein treuer Gast auf all unseren Veranstaltungen. Er war ein großer Unterstützer unserer Gesellschaft und hat auch sehr viel für den Karneval in Rheydt getan und dass über die Grenzen der Stadt hinaus.

Lieber Heinz – wir werden Dich und Deine unvergessene Art immer in Erinnerung halten. Wir sind in Gedanken bei Deiner Frau Heidi mit Rainer und Deiner Tochter Gabi.

Schwarz-Goldene Hochzeit
Schwarz-Goldene Hochzeit

Am 6. April haben sich unseren beiden aktiven Mitglieder Loraine und Steven sich im Haus Erholung
das Ja-Wort gegeben.

Wir gratulieren den beiden von ganzen Herzen und wünschen beiden eine glückliche Zukunft und dass die Schwarz-Gold Familien noch größer wird.

Ausflug Tanzgarde in den Europapark
Tanzgarde im Europapark

Am Wochenende 21./22. April machten sich ein Teil der Tanzgarde/Showtanzgarde mit Anhang und Familien auf in den Europark um dort zwei unvergessene Tage zu erleben.

Gemeinsam wurde im Tippidorf übernachtet und keine Achterbahn im Park ausgelassen. Sei es auf dem Silver Star im rasanten Höhenflug aus 73m Höhe, der Blue Fire mit Looping oder auch dem Super-Splash und dem Fjord Rafting der bei dem ein oder anderen einer Ganzkörper Dusche gleich.

Alle Teilnehmer hatten unendlich viel Spaß und auch wenn man es nicht glauben mag, verbrachten wir beide Tage immer mit allen 24 Teilnehmern gemeinsam im Park.

Ausflug Europapark